Unterwegs

Die Wolkenbank zwischen uns und den Tuamotos ist immer noch da, aber sie scheint sich langsam aufzulösen. So laufen wir also kurz vor dem Mittag aus. Bis wir aus dem Lee der Insel Ua Pou sind wird es etwas mühsam, aber dann gehts ganz gut voran. Es ist jetzt schönstes Wetter und so machen wir mit unsern Freunden von der Webegone einen Fototermin. Wir segeln mehrmals an uns vorbei und schiessen jede Menge Fotos. Heute gibts erst mal ein Bild von der Webegone, aber sobald wir uns in den Tuamotus treffen, wird auch mal die Saliara unter Segeln zu sehen sein.Gegen Abend lässt der Wind etwas nach, es ist fast Vollmond, fast wolkenlos und nach einem filmreifen Sonnenuntergang segeln wir in eine ruhige Nacht hinein.Übrigens der Link zur Webegone-Homepage: http://www.sailaround.ch[object 0]

Werbeanzeigen